Mittwoch, 2. Juli 2014

Juni-Favoriten! ♥ 





1. Moroccanoil - Dieses Produkt benutze ich seit Monaten und kann mich überhaupt nicht beschweren! Die Haare werden weich und sind gut zu kämmen. Besonders wenn man dicke Haare hat ist es eine große Hilfe. Ihr könnt es euch bei Douglas kaufen. Einige Friseure stellen es ebenfalls zur Verfügung!

2.CLARNIS - Ich habe es als Probe ausgesucht, nachdem ich mein Parfüm bei Douglas bestellt habe. Es ist ein klärendes Peeling, befreit vom fahlem Teint, glättet die Haut und verfeinert das Hautbild. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist eine gute Methode das Gesicht zu pflegen, ich spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen. 

3.L'Oréal Paris - Lidschatten, 21 BEIGE DORÉ GOLDEN BEIGE. Mein absolutes Lieblings-lidschatten. Es hat einen langen Halt, lässt sich super auftragen und sieht auch gut aus. 

4. Balea - Körpercreme. Es riecht nach Sommer, macht die Haut weich und ist einfach super, was soll man dazu noch sagen? 

5.Maybelline - Baby Lips (Cherry me). Ich könnte es mir tausend mal nachkaufen. Hat eine leichte rote Farbe, macht die Lippen schön, ich denke jede von euch kennt die! 

6&7.L'Oréal Paris - 115 Rouge Corail & 266 Rose Saphir. Ich habe mir in letzter Zeit sehr viele Lippenstifte von dieser Marke gekauft. Der Grund ist einfach das die Haltbarkeit perfekt ist. Es hält wirklich sehr lange. Außerdem haben einige von euch gefragt welchen Lippenstift ich bei einigen meiner Bilder trage, es ist der 115 Rouge Corail!

8.Lady million - Das letzte Parfüm, welches ich mir bestellt habe, kann mich nicht beschweren und benutze es sehr oft.

9.D&G - 3 l'impératrice. Ich weiß nicht wie lange es her ist, einige Jahre da habe ich das Parfüm mit einer Freundin entdeckt. Seitdem lieben wir es bis heute und noch viel länger, es ist einfach perfekt und man kommt einfach nicht von weg!

10. H&M - Kette. Meine Lieblingskette, sie passt einfach zu allem und ich trage sie sehr gerne. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen