Samstag, 5. Juli 2014

Hey ♥- My Day/ My Weekend #2 

Erstmal möchte ich mich bedanken das mein Blog in dieser kurzen Zeit so gut bei euch angekommen ist. Danke für euer nettes Feedback und eure Unterstützung! Für alle nochmal die sich ein besonderes Thema wünschen. Ihr könnt mir gerne schreiben: pecherska.anna@googlemail.com 
Ich werde so gut wie möglich auf jeden Wunsch von euch eingehen, sofern es natürlich möglich ist! 

Ich habe dieses Schuljahr keinen Unterricht mehr, alle Leistungsnachweise wurden geschrieben! Kaum vorstellbar, da ich dieses Jahr nicht mal meinen Abschluss geschrieben habe, wie jeder andere der jetzt deswegen frei hat.

Den Abend habe ich mit meiner besten Freundin verbracht. Wir haben über Unseren gemeinsamen Urlaub gesprochen! Es geht nämlich für zwei Wochen nach Italien, Bibione. Ich glaube einige von euch haben es schon in Instagram gesehen, für alle die mein Profil nicht kennen -> annah_pecherska . 
Über das Spiel gegen Frankreich haben wir natürlich auch stark gejubelt :-D
Eigentlich war es der Plan, einen schönen Abend, das Spiel schauen, das übliche eben, bis wir eine Nachricht bekomme haben das wir in Indabahn auf der Gästeliste stehen. Da wir zurzeit sowieso irgendwo spontan sind haben wir uns ziemlich schnell fertig gemacht und sind auch direkt los. 






Heute war ich mal wieder shoppen, überall Sales da kann man einfach nicht anders.. Ich werde gleich meinen Schrank ausmisten um Platz für die neuen Sachen zu machen. Das wird bestimmt ewig dauern.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag, bis dann ihr Süßen und genießt das Wochenende! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen