Sonntag, 3. August 2014

Daniel Jouvance Sensualité Océane! ♥



Hey ihr Lieben! 

Neben den Favoriten im vergangenen Monat möchte ich ein Produkt gerne einzeln vorstellen. Es geht um das Erfrischungswasser für den Körper. 

"Dieses sommerliche Körperwasser entspannt auch an den heißesten Sonnentagen. Ein Hauch von Perlmut lässt sonnenverwöhnte Haut zusätzlich strahlen. Der spritzige Gute-Laune-Mix aus Zitrusfrüchten und einem Hauch von Moschus erfrischt mit hochreinem Meereswasser und Herznoten aus Jasmin und Neroli."

Das Paket kam vor ein paar Tagen bei mir an und hat mir gleich einen ziemlich guten Eindruck verschafft. Es handelt sich um eine 100 ml Flasche welche mit einem goldenen Deckel verziert ist. Riecht frisch und lässt die Haut schimmernd aussehen. Es ist perfekt für mich, da ich in 20 Tagen in den Urlaub fahren werde und genau dieses in mein Koffer packe! Es ist nicht übertrieben, da das Produkt genau so ist, wie es beschrieben wird. Also ich bin positiv überrascht, und wer weiß vielleicht seht ihr das in meinem nächsten Favoriten-Eintrag! 


Zusatz: Wohltuende ätherische Öle - Orange, Bergamotte, Zitrone, Zedernholz - verbinden sich mit der Mineralienkraft von regenerierendem Physiomarinem Wasser.

Außerdem möchte ich mich bei den Sponsoren bedanken, die mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben: www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de!
Das Körperwasser ist  unter www.danieljouvance.com erhältlich. 
Bis bald! ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen